Neues Schulgebäude

//Neues Schulgebäude

Neues Schulgebäude

Neues Schulgebäude ab Herbst 2018

Der Umbau unseres künftigen Schulgebäudes schreitet zügig voran. Das Gerüst steht schon seit längerer Zeit und die Baufahrzeuge und Maschinen sind ununterbrochen in Bewegung. Wir sind alle gespannt und freuen uns über immer neue Ein- und Aussichten, wenn wir aus den Fenstern unserer Klassenzimmer schauen. Die Fassade sieht wunderschön aus, blitzsauberer, zartgelber Sandstein kleidet die Außenmauern.

Voraussichtlich in den Herbstferien 2018 wird es soweit sein und wir werden das Nachbarhaus beziehen. Schüler und Lehrer sind gleichermaßen gespannt, wie es wohl sein wird, wenn Betreuung und Unterricht in den großzügigen, lichten Räumen der Senckenberganlage 20-22 stattfinden.

2018-06-09T19:26:18+00:00April 17th, 2018|